http://de.popbeanbag.com
Home > Produkt-Liste > Kinder Sitzsäcke

Kinder Sitzsäcke

Produktkategorie von Kinder Sitzsäcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Sitzsäcke , Kinder Sitzsäcke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spielzimmer Bohnenmöbel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
New-Design Tier Sitzsack Kinder Indoor Devilfish geformt Spielzeug

Marke: Mozan

Verpakung: Jeder PC verpackt in einer PE-Tasche, 20 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 piece per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Modell: MZ-PT16005

Genießen Sie die ultimative Entspannung am Pool, auf Ihrer Terrasse oder Terrasse. Die Mengzan Faltbare Outdoor-Sitzsäcktasche ist ideal für die größten Familienmitglieder, die ihre Füße hochlegen , sich zurücklehnen und entspannen möchten. Obwohl...
Kindersitzsackstühle ohne bananenförmige Bohnen

Marke: Mozan

Verpakung: Jeder PC verpackt in einer PE-Tasche, 20 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 piece per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: Hangzhou, China

Genießen Sie die ultimative Entspannung am Pool, auf Ihrer Terrasse oder Terrasse. Die Mengzan Faltbare Outdoor-Sitzsäcktasche ist ideal für die größten Familienmitglieder, die ihre Füße hochlegen , sich zurücklehnen und entspannen möchten. Obwohl...
Weicher kleiner Stuhl blaue gelbe rosa Bohnen-Taschen

Marke: Kicbag

Verpakung: Jeder PC in einem PE-Beutel verpackt, 20 Stück pro Karton, Kartongröße: 50x40x35cm

Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags

Modell: MZ-KB15007

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Die Arbeit dieses Sitzsacks ist sehr gut. Es hat die Form eines traditionellen Sofas. Blau und Gelb und Rosa machen dieses Produkt auch sehr gepflegt. Dies ist ein großartiger Ort für Kinder zum Ausruhen. Wasserdichte Stoffe müssen sich...
Beste Kindersäcktasche der neuen Designkarikatur bester

Marke: MOZAN

Verpakung: 6 Stück / Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Modell: MZ-BZ16008

Beschreibung: BEQUEM Beste Cute Kids Sitzsack ist für Spaß sowohl drinnen als auch draußen mit seinem praktischen Design und einem funky Stil, dass Kinder einfach lieben entworfen.Dieses Sitzsack ist speziell für Kinder Größe entwickelt, 50x80x80 Cm...
faule Junge Stuhl Kinder Kinder Sitzsack

Einheitspreis: USD 14.9 - 9.9 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
50 Bag/Bags USD 14.9 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 9.9 / Bag/Bags

Marke: Mozan

Verpakung: bitte fragen Sie unseren Verkäufer nach einem genaueren: da verschiedene Produkte eine eigene Größe haben:

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Modell:  MZ-JB17005

Ort Von Zukunft: China (Zhejiang)

Beschreibung Das Design dieser Sitzsack ist sehr neu und interessant. Das Design des großen Kissens ist sehr auffällig, das einzigartige Design ist sehr schön, und sein Stoff ist sehr bequem, um sehr bequem zu sitzen. Darüber hinaus hat es viele...
2018 Beliebteste Kinder Sitzsäcke

Marke: MOZAN

Verpakung: 1pcs / PE Beutel 10-20Bags / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Zertifikate : REACH

Beschreibung Hole dich mit Komfort zurück! Jeder Sitzsack ist mit einer geschredderten, weichen Memory-Schaum-Mischung gefüllt, die sehr langlebig ist, so dass Sie darauf stürzen und fallen können, was Sie wollen und es wird nie seine Form...
Traditionelle Sitzsack für Kinder Großhandel Luxusmöbel

Marke: MOZAN

Verpakung: 1pcs / PE Beutel 10-20Bags / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Zertifikate : REACH

Beschreibung Die traditionelle Sitzsack für Kinder für Kinder ist für eine verbesserte entspannende Erfahrung mit unschlagbarem Komfort und Stil konzipiert. Der traditionelle für diesen Sitzsack entworfene Sitz ist mit einem hohen Rücken und einem...
maßgeschneiderte Hase geformte Kinder Sofa Sitzsack

Marke: MOZAN

Verpakung: 6 Stück / Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Modell: MZ-BZ16007

Beschreibung Entdecken Sie den Spaß auf der Farm mit der freundlichen Bunny Shaped Bean Bag. Bunny kann im Soft Play Bereich spielen. Der quadratische Boden ermöglicht Ihrem Kind auch keinen Spaß am Boden. Sie können unsere präzise Verarbeitung...
Niedliches Häschen formte Kindersofa-Bohnentasche

Marke: MOZAN

Verpakung: 6 Stück / Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Modell: MZ-BZ16007

Beschreibung Wenn Sie nach einem strukturierten Sitzsack für Ihr Kinderzimmer suchen, dann greifen Sie nach einem Cute Bunny geformten Kindersofa Sitzsack mit aus unserer Fabrik. Diese Sitzsackstühle sind bequem und leicht zu verstauen, haben aber...
Tiermuster Kinder Sitzsack faulen Sofa Stuhl

Marke: MOZAN

Verpakung: 6 Stück / Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

Modell: MZ-BZ16008

Beschreibung Ob Ihre Kinder ein Gamer sind oder einfach nur einen super bequemen Platz auf dem Boden haben möchten, Sie wollen diesen Animal Pattern Kindersitzsack faulen Sofasessel. Seine Hand kann den Hals für stundenlangen Komfort an Ihre Form...
Kinder Arm Sitzsack Stuhl

Marke: Kicbag

Verpakung: Jeder PC in einem PE-Beutel verpackt, 20 Stück pro Karton, Kartongröße: 50x40x35cm

Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags

Modell: MZ-KB15007

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Ergänzen Sie Ihr Zuhause mit einem strukturierten Sitzsack mit reserviertem Sitz. Dieser Sitzsack mit einem gut strukturierten Rücken und Armlehnen ist perfekt, um mit Freunden zusammen zu sein, Filme zu schauen oder ein Buch zu lesen....
Kindersitzsack Sofa

Marke: Kicbag

Verpakung: Jeder PC in einem PE-Beutel verpackt, 20 Stück pro Karton, Kartongröße: 50x40x35cm

Minimum der Bestellmenge: 300 Bag/Bags

Modell: MZ-KB15005

Ort Von Zukunft: China

Beschreibung Dieses Produkt kann Ihren Raum eine Reflexion Ihrer stilvollen Persönlichkeit machen. Dieser Sitzsack hat eine Handfläche, damit Sie bequem sitzen können. Ungedeckte Nähte geben Ihnen einen zusätzlichen Stil, nach dem Sie immer suchen....
China Kinder Sitzsäcke Lieferanten
Wir haben uns darauf konzentriert, hochwertige Bohnentaschen für Kinder zu produzieren, die den Test der Zeit bestehen, mit Doppelnähten für zusätzliche Stärke und doppelten Reißverschlüssen für zusätzliche Bead-Füllsicherheit, die Ihnen Seelenfrieden schenken. Unsere Outdoor-Kollektion von Kinder-Sitzsäcken ist aus strapazierfähigem, wasserabweisendem Material hergestellt, was bedeutet, dass Sie sie einfach abwischen und bei schönem Wetter draußen verwenden können. Ebenso wichtig ist, dass sie auch für regnerische Tage drinnen und drinnen gemütliche und gemütliche Sitze machen. Kids Bean Bag Sammlung kommt mit verschiedenen Formen und Stoffen für die Option, mit lebendigen Farben, es ist eine gute Bohne Möbel für Kinderzimmer und Spielzimmer, Kinder Sitzsäcke gehören kleine Bohnen Hocker, kleine Bean Stühle, Arm Bean Stühle, Teardrop Bean Form, Stoff einschließlich Sofa Samt, Plüsch, Baumwolle, Nylon und Polyester. Printing Kinder-Sitzsäcke gehören auch in diesem Bereich.

Kids bean bag Chairs



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shellay LUISE Ms. Shellay LUISE
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.popbeanbag.com
Home > Products > Kids Bean Bags

Kids Bean Bags

Product categories of Kids Bean Bags, we are specialized manufacturers from China, Kids Bean bags, Kids Beanbags suppliers/factory, wholesale high-quality products of game room bean furniture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
new-design animal beanbag kids indoor devilfish shaped toy

Brand: Mozan

Packaging: Each pc packed in a PE bag, 20pcs per carton

Supply Ability: 50000 piece per month

Min. Order: 50 Bag/Bags

Model No.: MZ-PT16005

Enjoy the ultimate in relaxation, by the pool, on your deck or patio. The Mengzan Foldable outdoor sofa bean bag is ideal for the largest members of the family to put their feet up, lay back and relax. Although it is light in weight, it is extremely...
kids bean bag chairs without beans banana shaped

Brand: Mozan

Packaging: Each pc packed in a PE bag, 20pcs per carton

Supply Ability: 50000 piece per month

Min. Order: 50 Bag/Bags

Place of Origin: Hangzhou,China

Enjoy the ultimate in relaxation, by the pool, on your deck or patio. The Mengzan Foldable outdoor sofa bean bag is ideal for the largest members of the family to put their feet up, lay back and relax. Although it is light in weight, it is extremely...
Soft Small Chair Blue Yellow Pink Bean Bags

Brand: Kicbag

Packaging: Each pc packed in a pe bag, 20pcs per carton, carton size: 50x40x35cm

Min. Order: 300 Bag/Bags

Model No.: MZ-KB15007

Place of Origin: China

Description The work of this bean bag is very good. It has the shape of a traditional sofa. Blue and yellow and pink also make this product look very neat. This is a great place for children to rest. Waterproof fabrics no longer have to worry about...
New design cartoon best cute kids bean bag

Brand: MOZAN

Packaging: 6pcs/cartons

Supply Ability: 20000pcs per month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: MZ-BZ16008

Description: COMFORTABLY Best Cute Kids Bean Bag is designed for fun both indoors and outdoors with its practical design and a funky style that kids just love.This bean bag is specially designed for kids' size, 50x80x80 Cm can make children sit...
2018 Most Popular Children Bean Bags

Brand: MOZAN

Packaging: 1pcs/PE bag 10-20bags/ctn

Supply Ability: 30000pcs per month

Min. Order: 50 Bag/Bags

Certificate: REACH

Description Bounce back with comfort! Each bean bag chair is stuffed with a shredded, soft, memory foam blend that is highly durable so you can flop and fall on it all you want and it will never lose its shape. Traditional bean bag for kids...
kids lazy boy chair children bean bag

Unit Price: USD 14.9 - 9.9 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
50 Bag/Bags USD 14.9 / Bag/Bags
50 Bag/Bags USD 9.9 / Bag/Bags

Brand: Mozan

Packaging: pls kindly ask our salesman for a more accurate one : since different products has its own size:

Min. Order: 50 Bag/Bags

Model No.:  MZ-JB17005

Place of Origin: China(Zhejiang)

Description The design of this bean bag is very novel and interesting. The design of the big pillow is very eye-catching, the unique design is very beautiful, and its fabric is very comfortable to sit up very comfortable. In addition, it has many...
Traditional bean bag for kids wholesale luxury furniture

Brand: MOZAN

Packaging: 1pcs/PE bag 10-20bags/ctn

Supply Ability: 30000pcs per month

Min. Order: 50 Bag/Bags

Certificate: REACH

Description The traditional bean bag for kids for Kids is designed for an enhanced relaxing experience with unbeatable comfort and style. The traditional designed for this bean bag is engineered with a reclined high back and bucket seat to create...
customized bunny shaped kids sofa bean bag

Brand: MOZAN

Packaging: 6pcs/cartons

Supply Ability: 30000pcs per month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: MZ-BZ16007

Description Explore the fun of the farm with the friendly Bunny Shaped Bean Bag. Bunny can play in the soft play area. The square bottom also allows your child to not have fun on the ground. You can easily see our precise workmanship, and we offer a...
Cute bunny shaped kids sofa bean bag

Brand: MOZAN

Packaging: 6pcs/cartons

Supply Ability: 30000pcs per month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: MZ-BZ16007

Description If you're looking for a structured bean bag chair for your child's room, then grab an Cute bunny shaped kids sofa bean bag with from our factory. These bean bag chairs are comfy and easy to crash on, but have a structured build to...
Animal Pattern kids bean bag lazy sofa chair

Brand: MOZAN

Packaging: 6pcs/cartons

Supply Ability: 20000pcs per month

Min. Order: 300 Piece/Pieces

Model No.: MZ-BZ16008

Description Whether your kids a gamer or just want a super comfy spot to sit on the floor, you'll want this Animal Pattern kids bean bag lazy sofa chair. Its hand can fix the neck to mold to your shape for hours of comfort. Easily move this chair...
Kids arm bean bag chair

Brand: Kicbag

Packaging: Each pc packed in a pe bag, 20pcs per carton, carton size: 50x40x35cm

Min. Order: 300 Bag/Bags

Model No.: MZ-KB15007

Place of Origin: China

Description Add a fun seat solution to your home with a structured beanbag with a reserved seat. This bean bag with a well-structured back and armrests is perfect for hanging out with friends, watching movies or reading a book. Whether you are...
Kids bean bag sofa

Brand: Kicbag

Packaging: Each pc packed in a pe bag, 20pcs per carton, carton size: 50x40x35cm

Min. Order: 300 Bag/Bags

Model No.: MZ-KB15005

Place of Origin: China

Description This product can make your space a reflection of your stylish personality. This bean bag has a palm shape for you to sit comfortably. Uncovered seams give you an extra style that you are always looking for. In addition, we also offer a...
China Kids Bean Bags Suppliers
We`ve focused on making high quality childrens Bean bags that will stand the test of time, using double stitching for added strength and double zips for extra bead filling security, giving you peace of mind. Plus, our outdoor range of childrens bean bags are made in durable water resistant fabric, which means you can easily wipe them clean and use them outside when the weather allows. Just as importantly, they also make snug and cosy seats for rainy days indoors. Kids Bean bag collection comes with various shapes and fabrics for option, with vivid colors, it is good Bean furniture for kids' room and playroom, Kids Bean Bags include small bean poufs, small Bean Chairs, Arm Bean Chairs, Teardrop bean shape, fabric including sofa velvet, plush, cotton, nylon and polyester. Printing Kids Bean bags also included in this range.

Kids bean bag Chairs



Communicate with Supplier?Supplier
Shellay LUISE Ms. Shellay LUISE
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier